• Jobs Job bei Sonnenhof am Park

Pflegefachkraft (w/m) / Pflegehilfskraft (w/m)

Sonnenhof am Park

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Pflegefachkraft (w/m) / Pflegehilfskraft (w/m) Sonnenhof am Park Frankfurt am Main Wir erwarten Einfühlungsvermögen und Sensibilität für die Bedürfnisse der Bewohner; Engagement für eine teamorientierte und kooperative Zusammenarbeit; Sicherheit in der individuellen Pflegeplanung; Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung.

Der Ist Das senioren- Und Pflegeheim Im Frankfurter Westend Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine(n) Pflegefachkräfte W/m Voll- Und Teilzeit Pflegehilfskräfte W/m Voll- Und Teilzeit Wir Erwarten: Einfühlungsvermögen Und Sensibilität Für Die Bedürfnisse Der Bewohner Engagement Für Eine Teorientierte Und Kooperative Zusmenarbeit Sicherheit In Der Individuellen Pflegeplanung Bereitschaft Zu Fort- Und Weiterbildung Mitwirkung An Kontinuierlichen Verbesserungsprozess Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche Altersversorgung Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Aufstiegsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Werner Noack (hl) Und Frau Bianca Lach (pdl)  gerne Unter Der Telefonnummer 069/15203-604/-605 Und E-mail Wnoack@--de Zur Verfügung PflegePflegefachkraftPflegehilfskraftPflegeheimSeniorenheimAltenpflegeAltenpflegerAltenpflegerinManuelleTherapieEinzeltherapieGruppentherapiePatienten Pflegefachkraft (w/m) / Pflegehilfskraft (w/m) Wir Erwarten Einfühlungsvermögen Und Sensibilität Für Die Bedürfnisse Der Bewohner Engagement Für Eine Teamorientierte Und Kooperative Zusammenarbeit Sicherheit In Der Individuellen Pflegeplanung Bereitschaft Zu Fort- Und Weiterbildung Frankfurt Am Main PflegePflegefachkraftPflegehilfskraftPflegeheimSeniorenheimAltenpflegeAltenpflegerAltenpflegerinManuelleTherapieEinzeltherapieGruppentherapiePatienten

Pflegefachkraft (w/m) / Pflegehilfskraft (w/m)
   Sonnenhof am Park (Frankfurt am Main)

Wohnbereichsleitung / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Ergotherapeut (m/w)

SAP Inhouse Consultant (w/m/d) Logistik SD, eWM, MM
   FernUniversität in Hagen (Hagen)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Nürnberg)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (m/w/d)
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)